Tobias ist bekannt aus:

Was macht einen Redner zum Top-Speaker?

Ein begeistertes Publikum und wirtschaftlicher Erfolg. Klingt einfach? Ist aber harte Arbeit.

Wenn du deinen Vortrag und dein Event zu einem Erlebnis für deine Zuhörer machen willst, brauchst du dafür eine ganze Reihe an persönlichen Eigenschaften und sogenannten Soft Skills: Empathie, eine gute Körpersprache und Disziplin, um nur einige zu nennen.

Tobias Beck weiß, wie es geht: Vom Flugbegleiter mit Lernschwäche wurde er zu einem der besten und erfolgreichsten Redner und Trainer im deutschsprachigen Raum. Mit seiner Unbox-your-Life-Tour begeistert er deutschlandweit Hunderttausende. Lass dich von Tobias Beck inspirieren und wende die wirksamen Tools aus seinem Buch an – alles Weitere wird folgen.

Jetzt mehr erfahren!

Was du in diesem Buch lernen kannst

MEHRWERT FÜR DICH

In diesem Buch lernst du:

  • Tobis Erkenntnisse und Geheimnisse aus über 20 erfolgreichen Jahren Training und Speaking
  • Wie du mit „Superlearning“ tausende Euro pro Tag verdienen kannst
  • Die Schlüssel, um dich vom Durchschnitt abzuheben und zum Top-Speaker zu werden
  • Wie du ein nachhaltig erfolgreiches Speaking-Business aufbaust
  • Wie du dich vor Kunden kaum noch retten kannst und Buchungen von Top-Firmen erhältst
  • und vieles mehr!

Sichere dir jetzt das Buch!

Die Rede deines Lebens

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Warum solltest du von diesem Buch lernen?

  • Dieses Buch ist für jeden, der vor Menschen spricht oder vor Menschen sprechen will.
  • Für jeden, der bessere Präsentationen halten und sein Publikum begeistern möchte.
  • Egal, ob du am Anfang stehst oder schon ein erfahrener Trainer oder Speaker bist.
  • In diesem Buch teile ich meinen Weg mit dir und zeige dir, welche Tools und Techniken mich erfolgreich gemacht haben.
  • Aber Achtung: Speaking ist ein echtes Handwerk und alles, was du in diesem Buch lernst, ist nur so gut, wie deine Bereitschaft es anzuwenden und umzusetzen!

Sichere dir jetzt das Buch!

Nutze Tobias geballtes Praxiswissen für dich!

TOBIAS BECK HAT MEHR ALS...

23 Jahre
Erfahrung

2.500
Seminartage

350.000
Teilnehmende

28 Millionen
Podcast Downloads

Überzeuge dich selbst!

Das sagen überzeugte Kolleg:innen

Denys Scharnweber

Denys Scharnweber
Coach, Trainer, Speaker

„Tobi gibt Menschen ihre Stimme zurück und hilft ihnen dabei, ihre ganz persönliche Botschaft nach außen zu tragen. Und das auf ganz entspannte Art und Weise. So macht persönliche Weiterentwicklung Spaß!“

Dr. Mareike Awe

Dr. Mareike Awe
Gründerin, Autorin, Speakerin

„Seine Arbeit verändert Menschenleben. Tobias Beck bietet einen Rahmen, in dem Menschen lernen, ihr höheres Potenzial zu nutzen.“

Daniel Aminati
Entertainer, Moderator bei Pro7

„Tobias Beck hat mir durch seine Seminare den Feinschliff für die Speakerbühne gegeben. Er ist nicht nur ein bemerkenswerter Trainer, sondern auch ein bewundernswerter Mensch.“

Miriam Höller
Speakerin, Unternehmerin

„Diese Dynamik motiviert, Leben gemeinsam positiv zu verändern und die eigenen Visionen umzusetzen. Ich bin sehr glücklich, dass sich Tobis und meine Wege gekreuzt haben, denn mit seiner Hilfe gehe ich heute noch stärker und zielorientierter mit meiner Botschaft auf die Bühne.“

Markus Lennackers
Speaker, Trainer, Dozent

„90 Prozent der Inhalte setze ich mittlerweile erfolgreich um und kreiere damit nachhaltige Lern- und Handlungsprozesse bei meinen anspruchsvollen Kunden.“